Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ey ... studentenpack.. grad so ein spinner, will senkel haben, greift zu 90 cm zu 2€ ... brauchte aber 120, hat sich dann für welche entschieden und will direkt rausrennen, 2€ liegen auf der Theke.... ich sag, laufen sie nicht weg, die 120er kosten mehr als 2€ .... da war er schon am stöhnen... 2,50€ .... kramt der, hat nur 2,20€ ... meint dann zu mir, paßt das? äh... nein, was meinst du was ich daran verdiene, das ist teils kein euro und nun soll ich noch auf 30 cent verzichten.... war der echt voll angepisst... sag ich noch, guck mal, die Preisliste ist von 2011... wahrscheinlich verdiene ich gar nix mehr daran weil die mittlerweile 50 cent mehr im Verkauf kosten... dann hat der beim rausgehen irgendwas gelabbert von "ich lege Wert auf Ehrlichkeit" ... als hätte ich ihn beschissen, sollte doch eigentlich klar sein, daß unterschiedliche Längen unterschiedlich kosten.... hab dann nur noch so halb hinter her gerufen was den daran unehrlich war du Affe ... hat er wahrscheinlich nicht gehört, schade eigentlich, Faust juckt heute besonders stark

Wer Kaffee nicht auf nüchternen Magen trinken kann, hat eh keine Chance gegen mich. Lappen.
tumblr_mhjsuiyl2q1qbomg0o1_250.jpg

Dann wette dein ganzes Hab und Gut, dann ruiniert es dich wenigstens komplett. :grins:

Manch einer scheint zu vergessen, daß handwerkliche Arbeit den Körper mehr stählt als sich den ganzen Tag die Hände einzucremen. :gerri:

Zurück
Oben