Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott, ist das nervig. Schafft niemand die richtigen Papiere mitzubringen. Kann doch echt nicht so schwer sein. Musst jedem die Einreisegenehmigung aus der Nase ziehen. Und sonst immer nur "Wusste davon nichts." oder "Habe ich jetzt nicht dabei." Jeder dahergelaufene Diplomat oder Journalist glaubt auch einfach so ins Land kommen zu können. Klar, können ja auch jeden kolechianischen Terroristen reinlassen.

Glory for Arstotzka!

XS5LK.gif

Gott, ist das nervig. Schafft niemand die richtigen Papiere mitzubringen. Kann doch echt nicht so schwer sein. Musst jedem die Einreisegenehmigung aus der Nase ziehen. Und sonst immer nur "Wusste davon nichts." oder "Habe ich jetzt nicht dabei." Jeder dahergelaufene Diplomat oder Journalist glaubt auch einfach so ins Land kommen zu können. Klar, können ja auch jeden kolechianischen Terroristen reinlassen.

Glory for Arstotzka!
Ich sollte dem Spiel vielleicht nochmal eine Chance geben.

Wie man damit arbeiten soll? Wenn ich ihr wäre, würde ich schreiben, dass du einfach nur zu dumm bist. Und dass du ein Opfer bist. Und keine Ahnung hast und deine Fresse halten sollst.
Da ich aber nich so bin, zwei Glühwein getrunken hab, mich beim Italiener kulinarisch hab verwöhnen lassen inkl. einiger Grappas und jetzt Mamas Plätzchen fresse inkl. Bier, sage ich einfach: Ok, hdl.

Zurück
Oben