Scuzzlebutt
iddqd
haltet mal die schnauze eh, hab grad festgestellt dass ich ja noch knapp über 1000GS machen muss für die 100k bis Jahresende, und ich hab grad gar keinen Bock da irgendwas zu grinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann lass mich doch einfach in Ruhe und schmus mit jemand anderem.
https://www.verleihshop.de/detail_e...rBbmqU1vGLNiAUClwYa2Q9XlQEJhQIbdWp1lFVMv.htmlhaltet mal die schnauze eh, hab grad festgestellt dass ich ja noch knapp über 1000GS machen muss für die 100k bis Jahresende, und ich hab grad gar keinen Bock da irgendwas zu grinden

haltet mal die schnauze eh, hab grad festgestellt dass ich ja noch knapp über 1000GS machen muss für die 100k bis Jahresende, und ich hab grad gar keinen Bock da irgendwas zu grinden
Wenn man keine gescheiten Spiele hat, muss man sich eben anderweitig beschäftigen und battlen.grüne peasants, die schlimmste sorte.
du meinst veganer, die kotzen mich auch tierisch an,grüne peasants, die schlimmste sorte.
tftb is geilja, weil er das ganze Telltale Zeugs durchprügelt, aber da hab ich zur zeit echt gar keine Lust drauf, hab ja auch noch TftB und Minecraft Story Mode auf der Platte rumliegen
Da sind se sich wieder einig die Beiden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen