Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (19 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mpf... habe mal wieder hier im Forum meinen Wichtel gestalkt - nix!
Der hat (weit) über 10k Beiträge aber aus meinen 360 kann man mehr herauslesen (würde er vermutlich anders herum sehen)...
Und morgen muss ich es gekauft haben. Hatte schon überlegt, das an meine Freundin zu delegieren aber dann liest die mein Geschreibsel ja auch, hihi, muss nicht sein, und schon garnicht wenn ich im Scheiss Liebe Thread demnächst mal nen Vortag halte zum Thema "Sex und Liebe muss nichts miteinander zu tun haben"...
Ich werd schon was finden....

Wichtelgeschenk muss doch nicht zwingend morgen fertig sein. Solange das vor Weihnachten ankommt ist das eigentlich kein Problem. Ich kann auch nicht vor nächster Woche irgendwann verschicken. Hab zwar soweit alles zusammen aber gerade gar keine Lust das einzupacken. :D

upload_2017-12-1_1-46-4.png

wunderbar

Wichtelgeschenk muss doch nicht zwingend morgen fertig sein. Solange das vor Weihnachten ankommt ist das eigentlich kein Problem. Ich kann auch nicht vor nächster Woche irgendwann verschicken. Hab zwar soweit alles zusammen aber gerade gar keine Lust das einzupacken. :D

Ja, ist schon richtig. Kommende Woche hab ich aber nur wenig Zeit daher wollte ich das morgen erledigen aber nutzt alles nix - bis vor Weihnachten hab ich das auf jeden Fall geschafft. Aber das mein Wichtel bis dahin was schreibt, was mir hilft - das ist unwahrscheinlich...

Zurück
Oben