G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Fuck, voll gelallt gerade im Seninar.
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmbei mir.![]()
bruhtales nettogehalt kassieren und heftige steuern abdrücken, 10-12h knechten täglich, kein urlaub, body wie rocky, gf nervig af, basel-agglo mit nem drachen im haus, keine games und nächste woche täglich besoffen. beschte, diggi!1200€ Nettogehalt, aber 3-4h Arbeit täglich, 12 Wochen Urlaub, Body aus Stahl, Gf hot af, Berlin-City mit zwei Pussies im Haus, über 50 Games pro Jahr und nächste Woche high in Amsterdam. Lol, Opfer.
Ich zahle zwar mit allem Drum und Drann knapp 900€ hab dafür aber auch mehr Platz und es ist in ein paar Jahren unser Haus.
Das mit dem woanders hin, ist ja mit Familie sogut wie nicht mehr gegeben, wenn man sozial integriert ist. Und zur Not kann man ein Haus auch immer verkaufen oder vermieten.Jo, kann ich verstehen. Ich könnte mich nicht mal festlegen wo ich ein Haus besitzen wollen würde. Ein kleiner Garten an der Bude wär irgendwann cool, sonst hab ich keine offenen Wünsche und kann jederzeit woanders hin![]()
Wenn ich die jährliche Rückzahlung aus den Nebenkosten mit verrechne wohne ich auf knapp 60qm für 400€ warm.
aber bmw halt beschte, brudiDas eine ist halt 1 BMW und das andere wäre halt schon mega geil vom Preis + Ausstattung.. muss man locker 30% mehr für BMW löhnen.
Sicher nicht.. solange kann ich kein einziges Auto fahren.Ausser du fährst ihn bis es nicht mehr geht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen