Scuzzlebutt
iddqd
schwanke gerade zwischen einem Breakig Bad und einem KoQ rerrun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwanke gerade zwischen einem Breakig Bad und einem KoQ rerrun.
Leg dir endlich mal Netflix zu. Schön in 4K und englischer Tonspur.Ein Walther, ein Wort. Aber ich seh gerade dass es BB gar nicht bei Prime gibt und ich hab heut so gar keine Lust auf DVD Wechsel.
Leg dir endlich mal Netflix zu. Schön in 4K und englischer Tonspur.
Kannst dich auch bei mir einloggen.
Name: WaltherderCoole
Passwort: Hankystinkt123
Guck KoQ zum ersten Mal, da es Ama doch tatsächlich geschafft hat bei ner alten Serie auch mal den O-Ton zur Verfügung zu stellen. Schon fast 2 Staffeln weg geguckt, diese alten Comedy Serien haben ihren eigenen Charme, wenn ich mal auf sonst nix Lust habe, gucke ich ne Folge um klar zu kommen.![]()
Beim Zappen auf deutsch hab ich es nie ertragen aber im O-Ton geht es voll klar, gerade Arthur fand ich so nervig aber nun ist der Alte oft ein Highlight wenn er seine Wutausbrüche hat oder mal geschwollen daher redet, ist manchmal auch ne gerissene Ratte und manchmal einfach nur herrlich verwirrt.Arthur und Spence sind in Englisch so superb! Ich schalte bei TNT Comedy auch immer auf englisch bei KoQ![]()

schlechte attitudemeh, will kein netflix
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen