Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dich damals zuerst an den PS Support gewendet oder direkt die Rückbuchung bei PP veranlasst?bei mir wurde zum glück alles zurückgebucht, hatte aber auch nur PP hinterlegt.
Hast du dich damals zuerst an den PS Support gewendet oder direkt die Rückbuchung bei PP veranlasst?
morsche
ey diese amazon logistic Deppen, Samstag und Montag nix von denen zu sehen und heute kommen die Affen vor Geschäftsöffnung.![]()
versteck den mal lieber. wenn die leute das teil im laden sehen, denken sie bestimmt sie bezahlen zu viel![]()

Denen hab ich anscheinend noch nie auf die Fresse gegeben, sonst würden die sich das nicht trauen.Denen haste bestimmt mal irgendwann nicht gratis die Batterie gewechselt![]()

mein Beileid"ich bin so arm und hab nie geld"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen