Schau dir lieber die Videos vom Vegan & Lecker Peter an. Da siehst du mal was aus dir werden kann, wenn du plötzlich aufhörst Unmengen tierischer Fette in deinen Wanst zu stopfen.genu den meinte ich, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir lieber die Videos vom Vegan & Lecker Peter an. Da siehst du mal was aus dir werden kann, wenn du plötzlich aufhörst Unmengen tierischer Fette in deinen Wanst zu stopfen.genu den meinte ich, danke
Danke, anstatt der neuen GEAS-Reform lese ich jetzt seine Beiträge dort. Abgründe.oh odms beiträge sehr wertvoll im veganthread.![]()
Lasst den armen Bub doch endlich mal in Ruhe!
Schau dir lieber die Videos vom Vegan & Lecker Peter an. Da siehst du mal was aus dir werden kann, wenn du plötzlich aufhörst Unmengen tierischer Fette in deinen Wanst zu stopfen.
Danke, anstatt der neuen GEAS-Reform lese ich jetzt seine Beiträge dort. Abgründe.
Exakt, ein Erleuchteter!Vegan und lecker Peter ist doch afaik so ein kaputter aus dem Dunstkreis der flatearther oder?
Egal in welchem Kontext, diese Wörter passen nicht zusammen.Vegan und lecker
Fuck, ich war sogar involviert.ziemliches trigger-minenfeld. furchtbar.

Wo isn der Thread?oh odms beiträge sehr wertvoll im veganthread.![]()
AHA!
lappen scheitert an seinem lappentum.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen