Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest für Hearts of Stone eigentlich völlig irrelevant, ob du den DLC neu startest oder mit deinem alten Save spielst.muss ich auch noch nachholen
hätte ich doch nur noch mein save![]()
Zumindest für Hearts of Stone eigentlich völlig irrelevant, ob du den DLC neu startest oder mit deinem alten Save spielst.
Wenn du den DLC als neues Spiel startest, wird Geralt automatisch auf Level 32 gehoben.Wird man automatisch auf das empfohlene Level gehoben? Hatte irgendwie im Kopf, dass man da doch auf ein paar härtere Brocken trifft.
10,5 Stunden hab ich gebraucht, mit 10 Stunden solltest du auch mindestens rechnen.wie lange dauert der dlc?
Ist mit Schlafspritze doch gar kein Problem.Ich war heute bei einer Magenspieglung, wtf....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen