Scuzzlebutt
iddqd
immer wenn man denkt man hat alles gesehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hasse sie mehr als Hanky.
Wo bist du denn?uff, draußen schneits aber übel![]()
uff, draußen schneits aber übel![]()
Hier war laut Wtterbericht die Schneefallgrenze auf unter 400m gesunken was wohl auch zu stimmen scheint (~380m) aber soll wohl morgen schon wieder vorbei sein. Bin ehrlich gesagt auch noch nicht bereit für Winter und durch meinen Arbeitsweg auch kein Fan davon.Da beneide ich dich. Ich liege auf über 600m und hier gibts noch keine einzige Schneeflocke. Mein Board und ich stehen schon ungeduldig in den Startlöchern aber das scheiß Wetter ist viel zu warm.
Gut erkannt. Mit mir wäre euer Gebiet zivilisiert. Nein, ich korrigiere mich: es wäre gar kultiviert.SS-Osterzgebirge
Waltherfreie Zone
Du zockst doch gerade Super Mario. Hör auf, mich mit deinem Schmutz zu bewerfen.sehr schön wie das riesenbaby (du) weggeknockt wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen