Abseits vom Laberthread ist mir auch noch nie so wirklich ein böser Umgangston aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abseits vom Laberthread ist mir auch noch nie so wirklich ein böser Umgangston aufgefallen.
die Tage mal wieder nen Witzbold im Laden gehabt:
so ein Student wollte Lederbänder haben. waren noch 7 feine zu je 1,5€ da und dann hab ich ihm noch die Dicken zu 2€ gezeigt, da wollte er dann alle Feine und 2 Dicke mitnehmen... wären 14,5€ ... sachta für 10€ nimmt er alles mit... war ich mal wieder sprachlos, hab ihm gesagt, daß er bei dem Betrag keine 30% erwarten kann und ich ohnehin gar keinen Spielraum bei solch niedrigpreisigen Artikeln habe... die denken auch alle, man schlägt da 1000% drauf... Idioten
und nachdem ich ihm schon nein gesagt habe, hat er bestimmt noch 2x erwähnt das er es zu 10€ mitnimmt.... meint er, ja da ist ja noch der DM Preis drauf.... ähhh was... das war frische Ware, nix mit DMnach dem 3 mal verneinen ist er dann echt ohne tschüss zu sagen beleidigt abgezogen, herrlich
![]()
Auf seinen Spruch "Und für 15.- hätte ich sie dir sogar mitgegeben" erwiedern.die Tage mal wieder nen Witzbold im Laden gehabt:
so ein Student wollte Lederbänder haben. waren noch 7 feine zu je 1,5€ da und dann hab ich ihm noch die Dicken zu 2€ gezeigt, da wollte er dann alle Feine und 2 Dicke mitnehmen... wären 14,5€ ... sachta für 10€ nimmt er alles mit... war ich mal wieder sprachlos, hab ihm gesagt, daß er bei dem Betrag keine 30% erwarten kann und ich ohnehin gar keinen Spielraum bei solch niedrigpreisigen Artikeln habe... die denken auch alle, man schlägt da 1000% drauf... Idioten
und nachdem ich ihm schon nein gesagt habe, hat er bestimmt noch 2x erwähnt das er es zu 10€ mitnimmt.... meint er, ja da ist ja noch der DM Preis drauf.... ähhh was... das war frische Ware, nix mit DMnach dem 3 mal verneinen ist er dann echt ohne tschüss zu sagen beleidigt abgezogen, herrlich
![]()
Ah ok, hab nur den ersten Teil probiert und das war ein Graus. Ach wayne, keine Lust, die Vorgänger zu zocken.zwei hat doch ganz normalen padsupport, hab ich auch damit gezockt. das erste ist qte-nonsense. konnte ich nicht beenden deswegen.
außerdem sind das spiele, die vom pad profitieren. wenn du grips hättest, wüsstest du, dass ich also nicht meckern würde.
esel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen