Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Wie sehr das alle angeblich Nichtinteressierten interessiert ist spannender :grins:

Mich interessiert die Entwicklung der Xbox. Bin seit der ersten Xbox dabei und war großer Fan der 360. Die aktuelle Entwicklung schau ich mir aber aus größerer Distanz an: für mich verschwindet mit der Zwischengeneration der größte Vorteil der Konsole: jahrelang die gleiche Hardware und tolle Exklusivtitel. Inzwischen sind die Konsolen im Prinzip kleine PCs und bei MS gibt es (gerade für PC-Besitzer) keine exklusiven Spiele. Dennoch interessiert mich die Hardware und ich finde es spannend zu sehen, wie viele diese Entwicklung mitmachen und bei den Zwischengenerationen einsteigen.

Hmmm, also ist es jetzt nichts Besonderes mehr? Ich verstehe. Immer traurig, wenn einem was weggenommen wird :(

ist halt witzig. erst hieß es immer, dass man den unterschied zwischen 900p (teilw. ja sogar drunter) und 1080p, sowie bei 30 und 60 FPS eh nicht erkennt und auf einmal ist auflösung und fps das a und o :D

der aktuelle Hype im XBox Thread ist natürlich völlig übertrieben, nur wegen besserer Grafik, genauso wie diese extremen Hypefloskeln beim neuen Mariospiel völlig over the top waren, und unterm strich geben alle Geld für nicht wirklich viel neues aus aber tun so als wäre der Messias eben vom Berg herab gestiegen

Zurück
Oben