Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Outland versucht weiter zu zocken aber nach 10 Minuten kein Bock mehr auf diesen ständigen rot/blau Wechsel, dann kam noch so ein nerviger Zwischenboss, nicht schwer aber lästig, fuck it... Game hat mich ein paar Stunden gut unterhalten aber jetzt wird es nervig also war es Zeit das Teil zu droppen.

Kurz Hand of Fate gestartet, wtf is that shit... direkt wieder raus :lol: gleiche gestern mit Has been Heroes, nett gezeichnet aber das Gameplay hat diese Bezeichnung mal wieder nicht verdient, furchtbar öder Ablauf.

Gestern noch Epistory angezockt, nett gemacht aber die ständige Tipperei ist mehr Arbeit als Spiel, lass mal, das artet zu sehr in Stress aus.

Bionic Commando mal kurz gestartet um in Good old Times zu schwelgen, Greifhaken Steuerung ist gar nicht mal so fluffig wie ich sie in Erinnerung hatte, Grafik geht noch aber ich sehe von einem Rerun ab und behalte es lieber in guter Erinnerung.

Sonic Generations vier Level gezockt, schon ganz nice auch wenn mir das teils zu unkontrolliert/chaotisch ist aber das war bei Sonic schon immer so, deswegen hat der Igel auch nie ne Schnitte gegen den Klempner gehabt. Da brauche ich nach ner halben Stunde erstmal ne Pause, das passiert bei Mario nie. :D Ansonsten ein gutes Game welches gelegentlich weiter gezockt wird... ich hoffe es gibt keine Bosskämpfe, ich hasse die generell und in 2D noch mehr. :ulgy:

Ace1.gif

Hat hier gerade niemand nach einem Serien-Tipp gefragt? Bitteschön!

Heute läuft Shameless Staffel 8 an. Wer die Serie nicht kennt, sollte sich mal die erste Staffel reinziehen. Sehr schöne Mischung aus Comedy und Drama in der US-amerikanischen Unterschicht, sympathischer war White Trash noch nie. Allein für William H. Macy in der Rolle seines Lebens muss man das mal gesehen haben. Leider verliert die Serie über die Staffeln hinweg an Substanz, aber erst mal bekommt man viele Lacher, von denen einige auch mal im Hals stecken bleiben.

tumblr_mgj4vsT38y1qg4blro1_r1_500.gif

Zurück
Oben