Scuzzlebutt
iddqd
Tu es. Kriegsmodus macht schon Spaß.fuck, bin kurz davor mir das neue cod zu holen, solange der MP am PC noch gespielt wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu es. Kriegsmodus macht schon Spaß.fuck, bin kurz davor mir das neue cod zu holen, solange der MP am PC noch gespielt wird![]()
kaufe eher ne xbox one x als ne switch
die bietet mir immerhin nen 4k bd player.
opfertreff
und Gigi... der kauft sich sogar Switch Spiele obwohl er die Konsole nicht hat... OPFA nummero unoBei den ganzen Switch-Besitzern kein Wunder.
da muss sogar ich zustimmen.und Gigi... der kauft sich sogar Switch Spiele obwohl er die Konsole nicht hat... OPFA nummero uno
Bitte? Sogar ich erkenne, dass die One X das lachhafteste Stück Hardware ist, das je released wurde.du weißt selbst, wie unnötig das wäre. was für ein waltherversuch.
Leute Leute.
Nintendo ist Liebe. Und zwar aufrichtige. Auch wenn es mal nicht so gut läuft, bleibt da doch immer dieses Feuer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen