Ich hab nachts anscheinend nichts besseres zu tun, als irgendwelche Präsentationen für die Uni vorzubereiten. Was ist bloß falsch mit mir.
![]()
das, mein sportsfreund, ist das karma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nachts anscheinend nichts besseres zu tun, als irgendwelche Präsentationen für die Uni vorzubereiten. Was ist bloß falsch mit mir.
![]()
1 nice movie
oh boy, so geht das ja mal gar nicht. präsentationen werden generell erst in der nacht vor oder gar erst am morgen des vortrags erstellt.
1 nice movie
hm, heut war wohl die blizzcon und wie ich sehe kein Diablo unter den neuen Beiträgen![]()
Deswegen hasse ich Gruppenpräsentationen. Haben mir ein Ultimatum gesetzt bis morgen. Sowas passt gar nicht zu mir, wie soll ich denn so ordentlich arbeiten.![]()
Eure ständigen Betörungsversuche schmeicheln mir so sehr, werde jetzt gut schlafen.ich weiß, ziemlicher walthermove, aber leider zu hervorsehbar.
?@Aya bitte deine Statusmeldung korrigieren, geht gar nicht
Müsste Gamerin heißen.@Aya bitte deine Statusmeldung korrigieren, geht gar nicht
iPhone?statt serien zu schauen nur rumgelungert und handy neu aufgesetzt. fml.
Ich war richtig empört!meine fresse, wenn sie bei klixx nicht immer flonnie spoilern würden....
Um halb 5 erst? Gönn dir.moin, erst ma knechten gehen
Morgen.
Müsste Gamerin heißen.
iPhone?
Ich war richtig empört!
Um halb 5 erst? Gönn dir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen