G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
7/10 MeisterwerkJetzt mal wieder Children of Men glotzen. Bester Film ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7/10 MeisterwerkJetzt mal wieder Children of Men glotzen. Bester Film ever.
Du bist intellektuell völlig stumpf
Also ich weiß ja nicht, aber das löst gerade mega den Hass aus.Werde ich morgen mit anfangen.![]()
Du bist intellektuell völlig stumpf
Da begeb' ich mich lieber in den Drogensumpf
Hat dir wieder jemand in die Fresse geballert?
Stichwort, ich sag: "Jetzt wird geballert!"
Ich hasse dich und zieh' gegen dich in den Krieg
Doch vorher erstmal Pappe, Koka und Speed
Du wankst zwischen Depression und Größenwahn
Ich box dich weg und zieh' mir noch 'ne größere Bahn
Du sollst das Ding auch nicht auf der Arbeit tragen.Ich geh am Tag 3-4x, welches vorher meinst den?![]()
10/10 für Genrefans nen Blick wert.
dann gönn dir noch ne Runde!Langsam habe ich mich wieder von Prey erholt.
6 uhr wecker, unmenschlich mal wieder.
![]()
In den letzten sieben Tagen jetzt sechs Spiele durchgeprügelt. Ist aber ein Kampf gegen Windmühlen, morgen neues Monthly und wenn mir alle Spiele zusagen, ist mein Backlog im Endeffekt sogar gewachsen![]()
die Bosse haben es aber besonders in sich, der 2. war schon ordentlich und nachdem ich gestern ein Video vom finalen Boss Fight gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich überhaupt weiter machen soll. 
sah beim ersten gucken auf alle Fälle schlimmer aus, ist durchaus zu schaffen wenn man konzentriert bleibt und nen guten Lauf hat... aber erstmal sehen ob ich den 3. Boss und 4. Boss packe 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen