mein zweites ziel ist übrigens, dir auf den sack zu gehen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein zweites ziel ist übrigens, dir auf den sack zu gehen....

einfach vorher scheißen gehen du Noob![]()

mal abgesehen von boxershorts oder unterbuchsen macht es das ganze ja NOCH absurder...Zum Thema Onesie möchte ich noch anmerken, dass man durchaus etwas darunter tragen kann.
Ich z.B. trage Trunks und meist auch ein T-Shirt darunter.
mal abgesehen von boxershorts oder unterbuchsen macht es das ganze ja NOCH absurder...

Zum Thema Onesie möchte ich noch anmerken,...
Doch. Eine Person sogar insgesamt schon 14.580 Mal.Ich gehe nicht davon aus, dass jemand schon mal etwas Uncooleres gesagt hat.
Ich finde Menschen absurd, die absichtlich auf Majuskeln verzichten, dann aber ein Wort komplett versalieren, um etwas Ausdruck zu verleihen.
Doch. Eine Person sogar insgesamt schon 14.580 Mal.
damit sogar DU es verstehst... ich helfe GERN!Ich finde Menschen absurd, die absichtlich auf Majuskeln verzichten, dann aber ein Wort komplett versalieren, um etwas Ausdruck zu verleihen.
mein zweites ziel ist übrigens, dir auf den sack zu gehen....![]()

das kommt, wenn du es nicht ERWARTEST...!(löbliche) themaverfehlung bisher![]()
Dann übernehm ich das mal. Hanky stinkt und sieht aus wie ein Milchbubi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen