Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ich hab dich auch lieb :knuddel:

*dir den Dolch in den Rücken ramm*

Hm, also wenn jemand total drauf besteht, kann ich auch gerne privat mal ein oder mehrere Fotos von mir teilen. Muss jetzt aber (noch) nicht öffentlich sein. Wäre ja auch nur fair, weil ich ja weiß, wie ihr ausseht. Und sowas nervt mich auch total, wenn jemand weiß, wie ich ausseh, ich aber nicht wie mein Gegenüber aussieht. Insofern, null Problemo! Ich bin aber nicht mal halb so geil, wie die Modeltante von gestern Abend. :schreck:

Ach was...besteht keiner drauf.
Wie gesagt...wollte den Stelzböcken hier nur unter die Arme greifen.

200w.gif

Ähhhhhhh... XD Ich hab mal wesentlich mehr geschaut, das ist ein wenig auf der Strecke geblieben. Cool finde ich sie natürlich nach wie vor. Vom Genre her isses aber weniger ernster. Geht mehr so in die Richtung "lustiger Schwachsinn". :p Und... ich mag Shonen Ai ganz gerne *hust* :sabber:
Zurzeit guck ich Himouto! Umaru-Chan. Könnte mein Leben sein. :D

Zu meinen All-Time Favorites gehören Kare Kano, Sailor Moon (auch Crystal), Wall Flower und natürlich Death Note.

Anata wa, donna anime ga suki desu ka?

ihr scheiß Hater :lol:

So, Neon Chrome durchgezockt, geduscht und nun gehts mit dem Hund raus und bei der Gelegenheit was zu fressen besorgen weil ich null Bock habe meinen ursprünglichen Plan umzusetzen (Reis, Salat, Steak...ist schon minimaler Aufwand aber dennoch zuviel xD ).

Zurück
Oben