Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Du hast einen Wau Wau?

anigif_enhanced-buzz-16041-1377023634-7.gif

meine eltern

Hier gibt man sich aber auch echt Mühe, neue Gäste mit offenen Armen zu empfangen. :O_o:
    Wir können aber gern ein Spiel draus machen und gucken, wo meine Schmerzgrenze liegt. :cool:

Nehmen wir mal an, ich hätte diese beiden Smilies in den beiden vorigen Sätzen nicht verwendet... Mal ehrlich, da käm das doch total anders rüber, nämlich sarkastisch und pissed (ok, der erste Satz is sarkastisch, aber nicht abgefuckt sarkastisch)

Also wenn ihr mich loswerden wollt, dann wirds mal Zeit größere Geschütze aufzufahren. Selbst meine Oma kann mich besser fisten.

so würde walther also schreiben, hätte er einen penis. irgendwie trotzdem nervig.

Ja klar, schau ich mir zwei Walkthroughs zu Alien an, schleichen die Penner elegant herum, haarscharf an allem und jedem vorbei, sammeln noch alles ein und werden kein einziges Mal entdeckt.

Scheiß Videospiele eh, bin so schlecht. Wieso kann ich nicht einfach ein Filmfan sein.

Euer Ernst...

Ok, ich konstatiere: Man darf eine Userin nicht nice finden, sonst besteigt man sie, wenn sie nicht bei 3 auf'm Baum hockt. :p
    Wie war das vorhin mit dem Sexismus? :?

Also Leute, Finger runter und Latten einfahren. :bier:

Erst nachdem man ein Foto im Foto-thread gepostet hat, wird man ernst genommen.
    Ich erwarte bei dir auch ehrlich gesagt Corpse Paint und ein Marduk Shirt!

Zurück
    Oben