Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Outland ist Zucka, dachte auch erst muss scheiß sein wenn gratis.grad mal wieder paar Games getestet:
Tumbleseed - omg, was für ein Dreck, Art&Grafik shice und bei dem Gameplay werde ich instant wahnsinnig...schläfrig, next
Loot Rascals - Art Design gefällt mir auch gar nicht, furchtbares Gameplay, das motiviert mal null, next
Outland - beim 3. Versuch ein gutes Game erwischt, klasse Grafik, wirkt richtig harmonisch und das Gameplay konnte in den ersten 3 Abschnitten auch überzeugen, Steuerung ist nicht so clunky wie Rocketbirds, die J&R Einlagen und Kämpfe gehen gut von der Hand... wird auf alle Fälle weiter gezockt, ey und das habense verschenkt, not bad

Ich hab immer Zeit, hab dich schon 10 mal per pn gefragt, du hast ja nie Zeit/willst ja nie...derzeit wieder vermehrt am Dying Light suchten, so gut das Game mit echt tollen Momenten, Unwetter bei Nacht kommt schon sehr geil
@Dr Shakal WANN?????

dafür gibt es DROGENeine kleine Konstante braucht man schon im Leben
mond smiley wurde ruiniertDas neue WhatsApp Emoji Design ist ja mal richtig![]()
mond smiley wurde ruiniert![]()
Gleich IKEA.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen