Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etwa eine woche@flexx Weißt du zufällig, wie lang so ungefähr eine Sendung per Hermes nach Deutschland braucht aus der Schweiz?
wii steuerung beschte, padpeasant. 3er fast durchgezockt, zwei nie.Dito, Metroid Prime 3 noch keine Sekunde gezockt. Scheiß Wii-Steuerung.
nope, ich war der, der mentalist viel besser fandAch, ich glaub es war ne andere Flachpfeife, @Muuhh müßte es gewesen sein![]()
Du bist halt einfach wirklich der Fachmann auf diesem Gebiet.ps: das gesuchte wort wäre masturbant gewesen.
nope, ich war der, der mentalist viel besser fand
bin aktuell so weit wie du und finde die serie hat ihre momente, genau wie du schreibst. aber ingesamt recht durchschnittlich, vll leicht drüber.
Und es nervt mich, wie oft die Undercover gehen müssen. Bin kein Freund von Undercover Gedöns, da möchte ich oft vorspulen, teilweise ist es auch Quatsch mit welchen billigen Mitteln/Dialogen Neil seine Opfer umgarnt. Da ist Patrick Jane wesentlich raffinierter und eleganter. fresse, putz meine schuheIRRELEVANT du Opfa
fresse, putz meine schuhe
Dito, Metroid Prime 3 noch keine Sekunde gezockt. Scheiß Wii-Steuerung.
Was soll bae eigentlich bedeuten?
http://bfy.tw/DyXbWas soll bae eigentlich bedeuten?
Wow und es einfach zu schreiben wäre zu einfach was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen