Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Veganer triggern beschte

Joa, und so lang die Mods hinter dir stehen kann wohl auch das ganze Forum in der Hand nix ändern. Zumindest nicht so lang dus selbst absolut nicht erkennst.

Der Zuspruch im Film Thread war anhand von likes diverser Posts schon ziemlich massiv. Aber was red ich... sind halt fake news.

Joa, und so lang die Mods hinter dir stehen kann wohl auch das ganze Forum in der Hand nix ändern. Zumindest nicht so lang dus selbst absolut nicht erkennst.

Der Zuspruch im Film Thread war anhand von likes diverser Posts schon ziemlich massiv. Aber was red ich... sind halt fake news.
Wie hier immer so getan wird, als wenn ich die Mods allesamt bestechen würde. :lol:

Ich achte im Moment schon sehr darauf, nicht zu sehr rumzutrollen oder Leute zu beleidigen aber egal wie sehr ich das auch einschränke, die Meute stürzt sich auf jeden kleinen Fehltritt.
Wegen 10 Leuten, die im Filmthread Likes verteilt haben, ändere ich mich bestimmt nicht aber wozu rede ich mir hier eigentlich den Mund fusselig wenn es die Ignore Funktion gibt, nutzt sie anstatt mich mit eurem humorlosen Geschwätz zu nerven. :deal:

fuck, schon wieder die Zeit seit dem Aufstehen um 11:30 verheizt, ok, Küche sauber gemacht, gesaugt und Essen gekocht aber davon ab viel zu viel Zeit mit dieser Diskussion verbracht.. ich lasse mich aber auch immer wieder hinreißen... erstmal fette Tüte und Nickerchen

Zurück
Oben