Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Vielleicht solltest dur dir einfach mal eine Internet Auszeit gönnen. Das echte Leben kann manchmal ganz hilfreich sein um mal wieder vernünftige Perspektiven zu erlangen. Oh, und sry dass ich vergessen hab dich entscheiden zu lassen was ich als beleidigend empfinde. Bist ja immerhin der Gottkaiser hier. Und wenns unterm pubertären Proll-nick steht, stimmts ja auch. Die Autorität schlechthin... zumindest in einem unbedeutendem Internet Forum.

... zumindest in einem unbedeutendem Internet Forum.

giphy.gif

Vielleicht solltest dur dir einfach mal eine Internet Auszeit gönnen. Das echte Leben kann manchmal ganz hilfreich sein um mal wieder vernünftige Perspektiven zu erlangen. Oh, und sry dass ich vergessen hab dich entscheiden zu lassen was ich als beleidigend empfinde. Bist ja immerhin der Gottkaiser hier. Und wenns unterm pubertären Proll-nick steht, stimmts ja auch. Die Autorität schlechthin... zumindest in einem unbedeutendem Internet Forum.

Was du mir unterstellst ist auch köstlich, ich halte mich nicht für die Autorität hier, mein Nick und Titel sind sicherlich auch ernst gemeint. Und wie oft soll ich wiederholen, daß der Nick 15 Jahre alt ist und ich ihn jetzt sicherlich nicht mehr wechsele weil er sich etabliert hat.

Was soll eigentlich der Spruch mit dem Real Life, heiße ich neuerdings sawbones und lasse mich vom Amt und Muddi ernähren? Ich gehe ganz normal meiner Arbeit nach und hab durch täglichen Kundenkontakt bestimmt mehr Real Life Dosis als du Bürohengst. :D

Ah, die Defense Force eilt zur Hilfe :D
ja, ich wuerd einfach gern mal sehen wie weit normale User gehen koennen. Grenzen gibts ja offensichtlich nicht.

Ich wuesste auch nicht wo infantil aka kindlich beleidigend ist. Und Proll in Verbindung mit dem Nick is doch einfach nur eine Tatsache, wird ja wohl keine bestreiten, oder?

Ah, die Defense Force eilt zur Hilfe :D
ja, ich wuerd einfach gern mal sehen wie weit normale User gehen koennen. Grenzen gibts ja offensichtlich nicht.

Ich wüsste auch nicht wo infantil aka kindlich beleidigend ist. Und Proll in Verbindung mit dem Nick is doch einfach nur eine Tatsache, wird ja wohl keine bestreiten, oder?
Du bildest dir was ein, ich führe hier auch normale Diskussionen aber du schießt dich auf harmlose Beiträge im Neogaf Thread ein, natürlich kann man das als Getrolle auffassen aber ich bin ehrlich froh darüber wenn optische Bodensatz Seiten wie Rededit oder Gaf vom Antlitz der Erde verschwinden. Das kann man auch einfach mal akzeptieren.
Normale User können hier genauso weit gehen wie ich aber bilde dir mal weiterhin ein, daß ich nen Sonderstatus hab. Wenn dem so wäre, würde ich hemmungslos eskalieren und mit richtigen Beleidigungen um mich werfen. :ugly:

Aja genau, auf Facebook gehst du ja erst richtig ab, hab ich ganz vergessen. Letztendlich dürfen sich die User also glücklich schätzen, dass du sie mit deinem sanftem Gemüt hier beehrst.

Bürohengst find ich uebrigens lustig... ich haett naemlich gern eins :D

Aber im ernst: deine Anzahl an normalen Posts ist in den letzten Monaten verschwindend gering. Und sobald auch nur ein Lüftchen an Gegenwind kommt eskalierst du.
Mich hat deine Art die letzten Jahre nie sonderlich gestoert, wir hielten uns in unterschiedlichen Threads auf und das Motto leben und leben lassen hat wunderbar funktioniert. In einigen Dingen haben/hatten wir jasogar diegleiche Meinung was man oft genung an den Likes gesehen hat. In letzter Zeit ziehen deine Posts das Forumsklima massiv runter, und das stört mich einfach. Das magst du nicht so sehen, liegt aber halt nicht an dir das zu beurteilen.

Genauso liegt es nicht an dir es das zu beurteilen, ich bin es auch langsam leid so einen Unsinn zu hören, daß meine Posts das Klima runter ziehen. Als wenn ich hier in jedem Thread rumtrollen würde. Wenn du dir nur die Rosinen rauspickst und meine normalen Beiträge gar nicht wahrnimmst kann ich dir auch nicht helfen.

Ps.
Fb is Abfall.
Spam Thread zählt zur Berechnung nicht dazu.

Ach, ich darf also nicht beurteilen ob mir Posts von Usern negativ auffallen oder nicht? Spannend.

Edit: wenn du es dauernd hörst und es leid bist, meinst du nicht, dass das ein Hinweis sein könnte mal drüber nachzudenken? Oder glaubst du 2 oder 3 User hier im Forum hier hams sich zur Aufgabe gemacht dir eie völlig verzerrte Wahrnehmung einzureden?

Zurück
Oben