gigalappen mclappenbyte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alkohol trinkt man ja auch, Gigi eh.Vielleicht lag es auch am über die Lunge aufnehmen..
genug mit dem thema. morgen dem gelaber dann aber bitte auch taten folgen lassen, jungs. absolute gönnung.
hankus lappusgigalappen mclappenbyte
wenn ich was hättebin hier doch in der spießerhölle.
Für was braucht man eigentlich Codewörter? Damit der Busfahrer nicht mithört? Angst vor SMS Überwachung, weil ihr die größten Kiffer im Dorf seid? Hab ich nie verstanden, wozu man sowas braucht.![]()
Lass mich doch ulken eh. Ich kenn Konsequenzen jeglicher Art leider ziemlich gut.und ich dachte du kommst aus bayern. ich hab nie gedealt und die bullen haben mal nen klassenkamerad hochgenommen und nach meinem namen gefragt. und noch paar andere späße mitbekommen.
Sojamilch? Mandelmilch? Reismilch? Kokosnussmilch? Hafermilch? Lupinenmilch? Dinkelmilch? Haselnussmilch? Cashewmilch? Macadamiamilch? Hanfmilch?
Hauptsache vegan. Lappen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen