Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird's auch. Meine Güte, zock's halt einfach eh, du immer mit deiner Einstellung, die dir Sachen verbietet, die du eigentlich willst.könnte nach mario 64 mal wieder ein richtig gutes 3d mario werden... hm.
Hättest dein Zeug ja behalten können. Aber nein, du musstest ja mit Gewinn verkaufen. Schmutzretourkutsche.ja sorry, dann muss ich wieder n extra pad kaufen usw usf., das regt mich direkt wieder tierisch auf.
fast so lustig wie deine 3 jahre arbeitstätigkeit.
ps: hatte vorhin ne switch im warenkorb![]()
plskillme.gif
15€, wahnsinn.Hättest dein Zeug ja behalten können. Aber nein, du musstest ja mit Gewinn verkaufen. Schmutzretourkutsche.
Wollte ich nur mal kurz erwähnen, falls du mich wieder auf unflätige Art und Weise attackierst, weil ich die Werkzeuge unseres tollen Wirtschaftssystems benutze.15€, wahnsinn.
du gewissenloser affe.
Müll, Hakenkreuz oder gtfoWas ist mit der Bauchtasche? Die hat sogar Stacheldraht und einen Faustring drauf.![]()
Why[x] spamthread elitewichtelei
Wollte ich nur mal kurz erwähnen, falls du mich wieder auf unflätige Art und Weise attackierst, weil ich die Werkzeuge unseres tollen Wirtschaftssystems benutze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen