Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur noch sieben Stunden.

giphy.gif

ja, etwas... minimale Eingriffe, geht auch ohne Betäubung oder ähnliches.

Werde trotzdem schon im Wartezimmer nass geschwitzt sein :( Seitdem ich meine Weisheitszähne raus bekommen habe, hab ich unglaublich Angst vorm Zahnartz. Obwohl ich nie was hatte (außer, 1 kleines Loch) und immer alles sehr gut verlaufen ist und mein Zahnarzt top ist. Daher eigentlich völlig irrwitzig, dass ich schon bei ner normalen Kontrolle solche Panik schiebe :lol::fp: Oder eben wie jetzt, wenn bei 3 Backenzähne minimale fissuren entfernt werden müssen. Hatte ich letzten schon mal. Ohne betäubung wird da was weggebort (minimal) und dann lassen die da halt Kunststoff oder so reinlaufen. Alles easy pesy und trz krieg ich hier schon beim schreiben Bauchschmerzen :D Ich bin aber auch eine Memme :ugly::fp:

:D Kannst Tauschen, ich hab n Schneidezahn abgebrochen und ne Plastikfüllung dran :D Fällt alle Paar jahre mal raus und dann darf ich da wieder zum Modellieren kommen :D schön aufm Nerv. Hab aber keine Probleme damit, liegt vielleicht auch daran das mein Arzt nur geile Blondienen in weißen Hosen einstellt. Der Testosteronüberschuss beim betreten der Praxis betäubt schon alles :D

:D Kannst Tauschen, ich hab n Schneidezahn abgebrochen und ne Plastikfüllung dran :D Fällt alle Paar jahre mal raus und dann darf ich da wieder zum Modellieren kommen :D schön aufm Nerv. Hab aber keine Probleme damit, liegt vielleicht auch daran das mein Arzt nur geile Blondienen in weißen Hosen einstellt. Der Testosteronüberschuss beim betreten der Praxis betäubt schon alles :D
ach, gegen einen abgebrochen Zahn ist meins Kindergarten :lol:

Und das mit den hübschen Frauen ist bei meiner Praxis ähnlich :lol: ist wohl der allgemeine Praxisstandart wenn du Zahnartz bist :lol:

Aua

Und Guten Morgen!
Guten Morgen mein Freund

aOBpyjE_460s.jpg

anjGYw0_460s.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben