Scuzzlebutt
iddqd
Geh bitte.Ich tu Schnitzel verprügeln und panieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte.Ich tu Schnitzel verprügeln und panieren.![]()
unsere Straße hat nur eine Spur und ist ne Sackgasse. Die einzige Möglichkeit zu wenden ist für alle die recht großzügige Einfahrt von einem Haus welches da steht...
ich also ausgestiegenen und freundlich äauf ihn zu und ihm signalisiert, dass er eben das Fenster runter machen soll. Hab ihn gebeten, eben vor zu fahren damit ich aus der Straße kann
ich ihm gesagt, ich parke nicht sondern wende und wenn er mich nicht vorbei ließe, würde ich halt hier weiter „wenden“, ich kann ja sonnst nicht groß wohin
hat dann brummelnd Platz gemacht 
Mein 20k Post würde bereits am 4.März heftig zelebriert Lügenroy.Dann hättest du vor drei Wochen aber auch noch draußen bleiben müssen.
Für diesen Thread sollte man einen Postcounter von mind. 20k haben.
Tschuldigung.Mein 20k Post würde bereits am 4.März heftig zelebriert Lügenroy.
In diesem Thread ist alles on Topic. Mittlerweile ~13kUnd wie viel von den 20k sind On Topic-Beiträge?![]()

Und sonst so? Alles ok? Frau und Kinder wohlauf? Job läuft? Gesund? Soll das so bleiben?Man müsste nur den Counter im Spamthread ausstellen. Schon ist Ruhe hier![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen