Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
guter einwand, erstma feierabend und pumpen
In 20min vom Spiegel du Lappenberg! Aus dir machen wir heute ein geiles Stück Filet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guter einwand, erstma feierabend und pumpen
Was willst denn du jetzt?wir machen einfach n paarwalthersaffenkunden in deinem einkaufszentrum lang und dann schön bong.![]()
![]()
Was willst denn du jetzt?
Alle RatM Alben gepumpt, massig Kaffee intus und zwei Schnäpse, könnte Bäume ausreisen und jeden Affen klatschen.
Kannst ja mit Hanky mitfahren, dann nebeln wir Bochum komplett ein und klatschen dann schön die orientierungslosen Opfaz.Was willst denn du jetzt?
Alle RatM Alben gepumpt, massig Kaffee intus und zwei Schnäpse, könnte Bäume ausreisen und jeden Affen klatschen.

Was willst denn du jetzt?
du hast keinen Plan alter Mann... ich bekomme hier Coffeeshop Qualitätals ob ihr da oben stoff hättet, der es verdient eingenebelt zu werden![]()
Ihr wart und seid mir ein schlechtes Vorbild.sei doch mal etwas friedlicher, hipsteraffe
Was bistn jetzt so?fresse
Du bist manchmal auch ganz schön gemein.hanky ja, scuzzle ok, flipper sowieso, aber ich? hallo?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen