Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
"herr davis, wofür ist diese klammer da bei word gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"herr davis, wofür ist diese klammer da bei word gut?
Alle Bytes am Wochenende komplett durcheinander gebracht.. Defragmentierung läuft noch.Was geht so Gigi! Alle Bytes defragmentiert?
Manchmal sind die wirklich zu dumm, manchmal aber auch so schlau das sie einen dummen wie dich fragen.hallo, ich lös die meisten meiner Probleme hier alleine
Oder helf den Kolleginnen, die nicht wissen, wie ein Rechner angechlossen wird.
Hanky ist halt schon sehr... speziell![]()
Ich hab auch noch gar nix in den Magen gekriegt heute.![]()

solange die dabei hübsch sindManchmal sind die wirklich zu dumm, manchmal aber auch so schlau das sie einen dummen wie dich fragen.
iss doch mal was vernünftiges
Ich war seit heute früh unterwegs und ein bisschen zu nervösHartz4 schon alle?![]()
solange die dabei hübsch sind![]()
warst du nicht unter 1,80? hatte ich so in erinnerung. egal. um 12 vorm migros, sachste?
Vergiss die Bong nicht damit wir um die Wette kiffen können.
Esse heute keinen Döner, würde mich also über was gekochtet freuen!Lauter Döner-Fresser. Ich koch selbst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen