Scuzzlebutt
iddqd
und jetzt erklärst du den unwissenden bitte das der Konsum von tierischen Produkten eher einen strengeren Körpergeruch nach sich ziehen kann, nennt man ja auch das MördermüffelnDa hat mein Vegansensor ausgeschlagen. Hallo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jetzt erklärst du den unwissenden bitte das der Konsum von tierischen Produkten eher einen strengeren Körpergeruch nach sich ziehen kann, nennt man ja auch das MördermüffelnDa hat mein Vegansensor ausgeschlagen. Hallo.
http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruchDas Ergebnis: Die Vegetarier schnitten auf der ganzen Linie besser ab. Ihr Schweißgeruch wurde von den Frauen als angenehmer beurteilt, sie fanden ihn attraktiver, aber weniger intensiv. Und auch zur Männlichkeit scheint der Fleischgenuss nicht zu gehören: Beim Kriterium "Maskulinität" bekamen beide Gruppen die gleiche Note.
und jetzt erklärst du den unwissenden bitte das der Konsum von tierischen Produkten eher einen strengeren Körpergeruch nach sich ziehen kann, nennt man ja auch das Mördermüffeln
Erzähl mir mehr von diesem mysteriösen Preotinlevel.dafür musst du als veganer ständig rumkoffern, sofern man ein gewisses preotinlevel halten möchte.![]()
McRib für 1,99.müsste mir dann auch mal was zu futtern besorgen, hab weder nen plan was noch lust es überhaupt zu tun
ach der proteinkrempel (ja es heißt tatsächlich Protein) ist doch in nahezu allem drin, mal mehr mal weniger, solange man sich trotz allem ordentlich und regelmäßig ernährt ist doch alles in Ordnung, Sportler habens da vielleicht etwas schwerer aber ich persönlich konnte in den letzten eineinhalb jahren keine körperlichen Veränderungen feststellen, vor allem in negativer hinsichtdafür musst du als veganer ständig rumkoffern, sofern man ein gewisses preotinlevel halten möchte.![]()
mit Bacon für 2,49, aber der nächste McD ist relativ weit wegMcRib für 1,99.
Erzähl mir mehr von diesem mysteriösen Preotinlevel.
Ich kann den Kram eh nicht mehr fressen.mit Bacon für 2,49, aber der nächste McD ist relativ weit weg
ach der proteinkrempel (ja es heißt tatsächlich Protein) ist doch in nahezu allem drin, mal mehr mal weniger, solange man sich trotz allem ordentlich und regelmäßig ernährt ist doch alles in Ordnung, Sportler habens da vielleicht etwas schwerer aber ich persönlich konnte in den letzten eineinhalb jahren keine körperlichen Veränderungen feststellen, vor allem in negativer hinsicht
Hanky ist doch Sportler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen