Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Foren Elite:
giphy.gif

hinter mir flips, walther, hank ... flexx turnt noch hinten rum und scuzzle steht in der Küche... und Gigalappen bringt den Müll raus nachdem er ihn vorgekaut hat

Mich hat gerade eben der Blitz getroffen. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht (wenn auch nicht gut), dass durch Jamaika Cannabis legalisiert werden könnte (oder ein Eigenbedarf bis 30 Gramm gestattet ist).

giphy.gif

kiff zwar nicht mehr, aber hätte voll bock so paar pflanzen aufzuziehen. nachdem ich während meiner kiff-hochphase schon mal nen halben schrank dafür umgebaut und unzählige stunden recherchiert habe :lol:

Für diese Anekdote ist mir jetzt allerdings egal ob du die Ärzte persönlich magst oder nicht, es geht mir nur um die Sache. Lonsdale nicht tragen wollen ist eine Sache, so'nen Kram rumblubbern diskreditiert aber all die Dinge, die sie im Bereich des sozialen Engagements tun und immer taten, die wahnsinnig gut sind.
ich diskreditier hier nichts, du kannst nur nicht richtig lesen. und damit ist das thema jetzt durch für mich. meine fresse.

Zurück
Oben