Zerfikka
GOTTKAISER
Noch mehr arbeiten? Ich arbeite doch bereits für dich und Flips mit, faules Studentenpack.9:30 Uhr? Gar nicht?
Geht mal arbeiten eh.
Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mehr arbeiten? Ich arbeite doch bereits für dich und Flips mit, faules Studentenpack.9:30 Uhr? Gar nicht?
Geht mal arbeiten eh.
Nacht.

Hm?Aiaiaiai, JohnnySeniorenfahrt... die Kollegin hält mich auf Trab![]()

+ noch was :]
22-jährige Kollegin hat ihren Freund abgeschossen mit dem sie schon vor ihrer Volljährigkeit zusammen war. Also kommt aus ner echt langen Beziehung, ist um einiges jünger als ich und war wohl zum Ende hin schon mehr als gelangweilt. Und diese nette Dame fand Euren lieben Johnny wohl schon immer recht sympathisch... und ich merk halt grad meine mehr als eine Dekade Jahre, die ich mehr auf dem Buckel hab, wie einen Gesamtzustandsmuskelkater
Katerfrei saufen, fit sein ohne schlafen + noch was :] ... das war alles mal einfacher.
klingt eigentlich nach einem feuchten Traum
Hau rein!!!

Bis einer leidet...wird nicht lange dauern. Sowas geht zu 100% nie gut aus.
bis nachm stadion, vermutlichBis einer leidet...wird nicht lange dauern.
ach, die sind doch beide Single... kann auch einfach gut gehen und beide haben spaß. Oder es entwickelt sich was. oder es passt doch nicht. oder johnny landet hier ... oder oder oderIMMER! Es gibt KEINE Affäre oder wie immer man das auch nennen mag wo einer nicht ein paar mehr Gefühle hat. Das ist menschlich.
Aber egal hier ist ja eh nur Laber&Spam![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen