Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schni schna schnabbiii

Du meinst wohl eher Schnappi.

schnappi_schnappi_schnapps_by_becalala.jpg

Ist das vergleichbar mit Alien Breed ?
Ähnlich aber weniger Gegner würd ich sagen.

Ausm zur Zeit zocke ich Thread:
Grade mal ne Stunde Neon Chrome gezockt, geiles Teil. Szenario ist sone Mischung aus Judge Dredd und Blade Runner, Mukke ist ordentlich und Action geht gut von der Hand. Wobei das Zielen mit Maus besser ist aber diagonales laufen ist mit der Tastatur eine Qual, dann lieber Gamepad und bisl schwerer zielen können. :D

Im Moment ist es noch ein wenig knackig, es gibt 6 Zonen mit jeweils 5 Leveln bis zum Obermacker. Man hat nur ein Leben, danach kann man einen neuen Körper ausm Silo holen und muss wieder im 1. Level der aktuellen Zone anfangen. Anscheinend muss man eine Zone mit einem Leben abschließen damit man einen höheren Level als Wiedereinstiegspunkt hat. Bisher hab ich aber nur 3 Level in einem Zug geschafft, muss mich noch ein wenig reinfuchsen.
Die Level sind übrigens immer anders, so kommt erstmal keine Langeweile auf. Die Umgebung ist zudem teils zerstörbar, man kann z.b. eine dünne Wand kaputt schießen und dahinter stehende Opfaz überraschen.
Ab einem späteren Zeitpunkt(Lvl.3) kann man mittels Geld mehr Health, Damage usw. freischalten, Geld sammelt man von Anfang an, kann ich mich also schon mal drauf freuen.
Nach einem Vid hätte ich ja nicht gedacht, daß es so Fun macht, ist auch recht motivierend mit Loot und Upgrades, auch wenn manches davon nur temporär ist. Nettes Detail ist die Anzeige der verheizten Leben, ist direkt in die Welt eingebunden, wenn der Hacker in seinen Animus steigt, hat man die Wahl zwischen 3 Recken die leicht unterschiedliche Bonis und Waffen haben, nach Auswahl steigt das Opfer aus seinem Silo und man marschiert zum Fahrstuhl(oder ist es ein Transporter, ka). Mal sehen wie weit ich es packe. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sieht recht chaotisch aus aber wenn man es selber zockt, ist es halb so wild. :O_o:

edit. grad noch 1.5 Stunden gezockt und bis Level 12 gekommen, dann erstmal raus gegangen, bis 15 schaffe ich es heute eh nicht mehr und Wiedereinstieg ist bei Level 10. Übrigens gibt es am Ende jeder Zone nen Bosskampf, die ersten beiden waren schon ganz nett, da musste man gut in Bewegung bleiben und etwas Ausdauer haben. Geiles Game bisher. :dhoch:

Sagt mir grade nichts aber zur Zeit hab ich bei Steam mehr als genug von diesen Arcade Games, Rive, Cryptark und Renedage Ops versprechen noch reichlich Action. :D

Und dann hab ich noch ein paar Games zu testen:
yolo.png

:waah:

grad mal nach Dex gegoogelt, die Pics sehen interessant aus, gleich mal ein Vid zu gucken. :D

Zurück
Oben