Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link?mal worst of chefkoch nach neuen bildern abgrasen
e:die ersten zwei direkt killer
Beschdemuss ich weiter das AoE-gefaile schauen.![]()
Noch häufiger bin ich nur bei Dune eingeschlafen. Den hab ich auch noch nie komplett geschafft.auch nich, immer bei eingeschlafen
Wie was für einer? Benimm dich mal, Junge. Habe hier das Gefühl, dass alles mögliche hochgehypt wird und abweichende Meinungen einfach belächelt werden.
Ich spiele es auf ner normalen PS4 und sehe da nun keine super großen Unterschiede. Zig mal erläutert. Wenn ich ne Pro gekauft hätte, würde ich mir das wahrscheinlich auch schön reden. DF schreibt doch selbst, dass das hier nichts weltbewegendes ist, warum antwortet man denn mit GIFs, wenn ich Details schreibe, warum ich das auch so sehe und eine Diskussion führen will.

SchandeAlter @Marcello was soll denn der Titel bei mir? Da hast du doch deine Griffel im SpielLass nur auf sonst gibt's den Zorc äh Zonk!
Mentorat am Lehrstuhl für Politische Theorie und Philosophie.machta sein latinum nach, oder wat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen