G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
"Hanlo i bims die Gina mei Mensch knibbst imma Fotos lol."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprach der faulste Mensch auf Erden.Was ist da los?! Du sollst arbeiten, und nicht faulenzen!!!
Du siehst doch die Maus in Reichweite, 24/7 am Sakura Clicker zocken der Fikka.Was ist da los?! Du sollst arbeiten, und nicht faulenzen!!!
Du siehst doch die Maus in Reichweite, 24/7 am Sakura Clicker zocken der Fikka.![]()

Oxenfree
Shadow of Mordor

Wenn du es dir günstig schnappen kannst, zuschlagen. Gutes Spiel.Was kann eigentlich dieses Dragons Dogma? Davon sind ja viele begeistert. Ich hätte schon mal wieder Lust auf ein Rollenspiel. Aber ich weiß nicht, ob das was für mich ist![]()

Also wenn der Hummus mit Öl bedeckt ist und man nicht mit "dreckigem" Besteck reingeht, hält der schon ein paar Tage.
Also wenn der Hummus mit Öl bedeckt ist und man nicht mit "dreckigem" Besteck reingeht, hält der schon ein paar Tage.
Länger als 2 bis 3 Tage hebe ich ihn nie auf, kann 1. doch recht schnell kippen und 2. bin ich so verfressen, dass es eh nie lange hält.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen