G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad men zu ende geglotzt. ende war irgendwie doof. serie wäre insgesamt wohl besser gewesen, wenn die alle bisschen mehr gekokst als nur gesoffen hätten![]()
Bei Mad Men ist es bei mir manchmal so: paar Folgen gesuchtet, aber dann keine Lust weiter zu schauen.. dann Folge angefangen und man kann ich nicht mehr aufhören.![]()
funktioniert nur wenn ich ne Folge zum Essen an mache, sonst breche ich nach paar Sekunden wieder abBei Mad Men ist es bei mir manchmal so: paar Folgen gesuchtet, aber dann keine Lust weiter zu schauen.. dann Folge angefangen und man kann ich nicht mehr aufhören.![]()
Hab mir schon gegönnt! Staffel 5 wird dann morgen angefangen.
Tut ihr doch jedes Mal wenn ihr außerhalb von Bayern spieltWill auch mal wieder europäisch spielen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen