Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall kein Diabetes. Herz und Lunge sind auch Tip Top. Soll dennoch bisschen auf meinen Blutzuckerhaushalt achten. Nich mehr so viel Cola und gemäßigtere Kohlenhydrataufnahme.
Hab jetzt noch mal abschließend mit der Ärztin gesprochen und die meinte dass ich wohl trotzdem ein kleines Stoffwechselproblem haben könnte bzw sich so was noch entwickeln kann. Und auch die Diabetesgeschichte bleibt für die Zukunft trotzdem ein Risikofaktor da ich da auch gamiliär vorbelastet bin. Im Endeffekt ist es wohl irgendwas vererbtes.

hat ja auch grad erst angefangen du fauler Hund
giphy.gif

Nicht triggern lassen.

Ich suche gute und vor allem bequeme, drahtlose Kopfhöhrer für meine PS4, so dass ich abends mal wieder Netflix/Amazon gucken kann wenn der kleine schläft, ohne dass ich die Worte der Darsteller halb von deren Lippen ablesen muss. PS4 ist über HDMI an der Teufel Cinebase Soundbar angeschlossen, die keinen Output für Kopfhöhrer hat. Gibt es da für die PS4 was entsprechendes, so dass der Ton automatisch über die Kopfhöhrer kommt, sobald sie an sind? Und wie würde man solche Kopfhöhrer an die PS4 anschließen? Gibt es auch Optionen, um dann später mal 2 Kopfhöhrer parallel zu verwenden?

Ich suche gute und vor allem bequeme, drahtlose Kopfhöhrer für meine PS4, so dass ich abends mal wieder Netflix/Amazon gucken kann wenn der kleine schläft, ohne dass ich die Worte der Darsteller halb von deren Lippen ablesen muss. PS4 ist über HDMI an der Teufel Cinebase Soundbar angeschlossen, die keinen Output für Kopfhöhrer hat. Gibt es da für die PS4 was entsprechendes, so dass der Ton automatisch über die Kopfhöhrer kommt, sobald sie an sind? Und wie würde man solche Kopfhöhrer an die PS4 anschließen? Gibt es auch Optionen, um dann später mal 2 Kopfhöhrer parallel zu verwenden?

also im prinzip sollte fast jeder usb-betriebene wireless-kopfhörer gehen, steht ja meist in der beschreibung und oder den rezensionen dabei. genaueres weiß ich bei normalen kopfhörern leider nicht, da ich mich immer nur nach nem entsprechenden headset umgesehen hatte.

Zurück
Oben