Gigabyte
Spam Front
Ist schon okay Hasesorry gigi, dass ich deine beiträge als höhlenmenschpostings bezeichnet habe. jetzt fehlen mir die worte für das, was sich hier gerade abspielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon okay Hasesorry gigi, dass ich deine beiträge als höhlenmenschpostings bezeichnet habe. jetzt fehlen mir die worte für das, was sich hier gerade abspielt.
Na klar!wo ist der Respekt? ab jetzt wieder fresse fresse fresse?
äääähBitte keine Querzitate - Danke!
der ist mit walthers rückkehr verfallen

Geht mir ganz genauso, hatte meinen Vertrag auch verlängert, das neue 7er geschickt bekommen und es gleich an meine Tochter weiter gereicht, die fast in Ohnmacht viel vor Freude und seid dem zu den Bonzen in Ihrer Klasse zählt. Mein 6er reicht mir 3x...![]()

Jeden Monat derselbe Scheiß!Minusstunden![]()
![]()
veganes opferhab mir den magen verdorben![]()
Muss diese Woche noch 2,5 Minusstunden "abbauen".![]()
Völlig irrelevant. Erzähl uns lieber, wie ihre Klassenkameradinnen reagieren, wenn sie ihren Vater kennenlernen![]()

Mir gegenüber ganz normal, klar sagen Sie zu meiner Tochter mal so Sachen wie, Dein Alter ist so Hot usw, aber viel schlimmer sind deren Mütter, die Ihre Töchter dazu anstiften, sich von meiner Tochter Bilder von mir zu besorgen...![]()
![]()

Mir gegenüber ganz normal, klar sagen Sie zu meiner Tochter mal so Sachen wie, Dein Alter ist so Hot usw, aber viel schlimmer sind deren Mütter, die Ihre Töchter dazu anstiften, sich von meiner Tochter Bilder von mir zu besorgen...![]()
![]()

die vielen fdp-stimmen machen sich also direkt bei 1&1 bemerkbar?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen