Scuzzlebutt
iddqd
...its the only Thing, that slowly stops the ache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hää für mich ist das ja kein Gewinn. Wenn ich pigmente abgebe, brauch ich ja keine weissen mehr. Was kriege ich dafür. Nehme nur lila als Bezahlung
Spiele grad Star Wars Battlefront mit Elfchen, ey meeega.
Epic schlacht, ATAT auf Endor als Imperialer Soldat verteidigen, Elfchen war Boba fett und ich Supporter und gunner, meeeeega![]()
Boba Fett ist der Typ vong Kopfgeldjähgr her.Ich versteh kein Wort. Ist Boba fett das Gegenteil von Mashallah hübsch?

ohne scheiss, richtig geil im koop, hätte ich echt nicht gedacht.hm, hab Battlefront hier auch noch irgendwo in der Ecke rumliegen und SP ist ja gerade umsonst
grübel grübel
is halt Star Wars![]()
Jim Carrey KT-Woche (bis Sonntag!?) nur auf KT.
@Elfchen @Blacki138 @Barrey the Scary @Freezi @MiXeR etc etc![]()
Jim Carrey KT-Woche (bis Sonntag!?) nur auf KT.
Lass mich in Ruhe du CreepJim Carrey KT-Woche (bis Sonntag!?) nur auf KT.

Lieber Wirsing, als Lauch, eh?ich bin noch auf Arbeit und hab mich heute noch freiwillig für die Baustelle vom Bruder gemeldet
Gott bin ich ein Wirsing eh

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen