Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist uralt. Und "gut" ist relativ :ugly:

Ich war ja nur mal Vegetarier. Ich wurde wenn überhaupt aber nur daran erkannt, dass mein Essen kein Fleisch enthielt. Dann fragte jemand verdutzt und schon mit leicht aggressivem Unterton "Bist du etwa Vegetarier?", was ich dann bejahte. Und dann haben sich alle stundenlang gestritten ohne dass ich was dazu gesagt hab... die Weißbrotkrümel mit Nutella spritzten quer über den Tisch, als mir jemand im Rage-Modus erklärte wie ungesund das alles sei.

Der ist uralt. Und "gut" ist relativ :ugly:

Ich war ja nur mal Vegetarier. Ich wurde wenn überhaupt aber nur daran erkannt, dass mein Essen kein Fleisch enthielt. Dann fragte jemand verdutzt und schon mit leicht aggressivem Unterton "Bist du etwa Vegetarier?", was ich dann bejahte. Und dann haben sich alle stundenlang gestritten ohne dass ich was dazu gesagt hab... die Weißbrotkrümel mit Nutella spritzten quer über den Tisch, als mir jemand im Rage-Modus erklärte wie ungesund das alles sei.

Eeeeh ich hab nichts gegen vegetarier oder veganer?! :)
Den spruch fand ich gut weil das von einer freundin kam die vegetarier geworden ist u d sich ber veganer lustig macht aber gleizeitig scheisse findet das ich vor ihren augen einen burger esse...:ugly:

heute ist meine motivation echt total im keller ey
seit 0745 hier und noch nix gemacht ausser zwei tassen kaffee geleert
Hey, das ist mehr als ich heute schon gemacht habe.

1295.gif

Zurück
Oben