JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Keine Ahnung, kann ich nicht mitreden 
Bin schon ne ziemliche Hässlette
(das behaupte ich einfach mal selbst, dann lebt es sich leichter, wenn dann zwischendurch Leute sagen es stimme nicht ^^) aber aktiv auf Krampf losgehen würd ich nie. Das passiert schon trotzdem einfach so oft genug. Zumindest mir oft genug, ist ja subjektiv. Potentielle Traumfrau war vom Gefühl her sicher schon mal dabei, eine fürs Leben aber leider noch nicht.
Andersrum kenn ichs aber umso besser: Bin ein geselliger Typ und habe schon oft erlebt, dass Frauen von denen man gar nichts will, sich trotzdem oft bei jeder Gelegenheit angebaggert fühlen. Oder es vielleicht unbedingt so verstehen wollen. Und sich dann auch so verhalten. Vielleicht kennen sie es nicht anders, wer weiss.

Bin schon ne ziemliche Hässlette
(das behaupte ich einfach mal selbst, dann lebt es sich leichter, wenn dann zwischendurch Leute sagen es stimme nicht ^^) aber aktiv auf Krampf losgehen würd ich nie. Das passiert schon trotzdem einfach so oft genug. Zumindest mir oft genug, ist ja subjektiv. Potentielle Traumfrau war vom Gefühl her sicher schon mal dabei, eine fürs Leben aber leider noch nicht.Andersrum kenn ichs aber umso besser: Bin ein geselliger Typ und habe schon oft erlebt, dass Frauen von denen man gar nichts will, sich trotzdem oft bei jeder Gelegenheit angebaggert fühlen. Oder es vielleicht unbedingt so verstehen wollen. Und sich dann auch so verhalten. Vielleicht kennen sie es nicht anders, wer weiss.