Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich verstehe halt nicht wieso man kein Fleisch isst aber dann Ersatz will der aussieht und schmeckt wie Fleisch.

Wotan Wencke Myrrhe: "Weil man den Geschmack von Fleisch mag, aber nicht soviel davon essen will!"

Das ist fast genauso gut wie:
    "Ich hab kein bock auf eine Frau und sex, aber dann eine Gummipuppe vögeln"
    :grins:

Ich glaube kaum, dass die Gummipuppenvögler prinzipiell keinen Bock auf ne echte Frau hätten ^^ Sie bekommen nur keine. Wurst und Fleisch kriegste überall und der Staat subventioniert es sogar ;)

Fleisch ist sicher, richtig dosiert, nicht ungesund. Dazu kommt, dass es möglich ist, es entsprechend so zu beziehen, dass das Tier halt ein gutes Leben hatte. Versteh das auch nücht...
    Und wenn man trotzdem kein Fleisch essen will? Meine Güte, so schwer ist das doch echt nicht. Du isst doch auch nicht jedes Fleisch sondern nur das, welches du magst.

Weil man kein Fleisch essen will aus ethischen oder gesundheitlichen Gründen, aber den Geschmack gut findet. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. :O_o:

giphy.gif

Weil sie keine echte kriegen. Wurst und Fleisch würde der Veganer aber jederzeit günstig bekommen, will er aber nicht. Du hast also die Birnen überhaupt ins Spiel gebracht, als wir über Äpfel sprachen ;)
    Sorry Johnny, aber wenn man eine will kriegt man eine.
    Man geht raus, lernt eine kennen. Wenn man dabei kein Glück hat, dann geht man in ein Bordelle.
    Ist so.
    Diese schwache ausrede von wegen "Ich krieg nie eine ab" lass ich nicht mehr gelten.
    Denn früher dachte ich auch so.
    Einfach rausgehen und fleissig ansprechen, irgendwann findet man eine schlampe zum vögel, oder man geht halt in ein Bordelle.
    Es ist leider die harte Realität. :P

Nicht dasselbe. Die haben meist soviel Respekt vor Frauen, dass sie sich völlig von ihnen fernhalten :ugly:
    Ne, respekt nicht, sondern eher Selbstzweifel und kein Selbstvertrauen.
    Und in vielen fällen sind dann frauen arschlöcher.

Es kam schon sehr häufig vor das ich auf so öffentlichen grund bei festen oder so, selbstbewusst freundlich lächelnd eine angesprochen habe mit "Hi."
    Darauf kommen dann so sprüche wie "Du bist voll hässlich" "Du bist gruselig" oder "Ich hab einen Freund" als erstes....
    So etwas musste ich mir des öfteren anhören.
    Da packt man sich doch an den kopf.
    Viele sind extrem asozial geworden :D

Sorry Johnny, aber wenn man eine will kriegt man eine.
    Man geht raus, lernt eine kennen. Wenn man dabei kein Glück hat, dann geht man in ein Bordelle.
    Ist so.
    Diese schwache ausrede von wegen "Ich krieg nie eine ab" lass ich nicht mehr gelten.
    Denn früher dachte ich auch so.
    Einfach rausgehen und fleissig ansprechen, irgendwann findet man eine schlampe zum vögel, oder man geht halt in ein Bordelle.
    Es ist leider die harte Realität. :p
    ach, danach geht meist wieder :D

Ne, respekt nicht, sondern eher Selbstzweifel und kein Selbstvertrauen.
    Und in vielen fällen sind dann frauen arschlöcher.

Es kam schon sehr häufig vor das ich auf so öffentlichen grund bei festen oder so, selbstbewusst freundlich lächelnd eine angesprochen habe mit "Hi."
    Darauf kommen dann so sprüche wie "Du bist voll hässlich" "Du bist gruselig" oder "Ich hab einen Freund" als erstes....
    So etwas musste ich mir des öfteren anhören.
    Da packt man sich doch an den kopf.
    Viele sind extrem asozial geworden :D
    jo... wer bist du denn?! ist auch ein klassiker...

Allein schon ins Gespräch mit Fremden zu kommen (und das beim Feiern) ist schon schwer genug.

Leider. :|
    Viele stempeln mich hier so ab, wie die mich hier lesen, als Sexuellen belästigungs Panda, was weiss ich, da wo der Bambus wächst.

Ich rede wie ein normaler freundlicher Mensch und fast immer sind solche antworten von gerade dem anderen Geschlecht zu erwarten.
    Sehr traurig.
    Ich suche aktuell keine Freundin.
    Ich spreche ganz normal mit Männern und Frauen um neue Menshcen kennen zu lernen, aber traurig das überwiegend von Frauen solche antworten kommen, als ob ich die instant auf der straße Rape Culturen will...
    So in die richtung geht das, als ob ede Frau meint, wenn sie angesprochen wird von einem Mann, das dieser gleich eine Beziehung will.
    Das geht teilweise schon extrem ins lächerliche...:ugly:

Zurück
    Oben