Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
@Ma4rius93

Wer ist das:
aWqggNn_460s.jpg

finde die hat ein übelst süsses gesicht.

giphy.gif
Halston Sage

Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands, netter Haufen. Gehören mittlerweile auch der Internationalistischen Liste an.
NPD vermisse ich hier voll, selbst die AfD ist recht handzahm auf den Plakaten. Eine ordentliche Dosis Rassismus auf dem Weg zum veganen Bioladen wäre echt nicht verkehrt.

Hier hängt aber bisher immer nur das der MLPD:

Anhang anzeigen 68873

npd, afd hab ich hier noch gar nicht gesehen. csu nur eins und das war zur hälfte runter gerissen. spd plakatiert sehr fleißig, linke nicht vorhanden. dafür extrem viel deutsche mitte :skep:

Deutsche Mitte hab ich hier noch nie wirkliche gesehen. Sind aber auch ziemlich seltsame Gestalten.

Die Kleinen buttern halt ziemlich rein, was Plakate und Flyer angeht. Und lieber hab ich hier Plakate von den Linken und den Kommunisten, als den AfD Müll und die stocksteifen Fressen von irgendwelchen CSU-Hanseln.

Ist aber nur zur Bundestagswahl so, auf kommunaler Ebene hängt auch nur CSU, Freie Wähler, Bayernpartei etc.
Krieg ich sofort Ausraster.

Gibts den Verein von Lucke eigentlich noch? Oder heißt der schon wieder irgendwie anders? Ich bin der Meinung zur SH Landtagswahl hießen die "Konservative Reformer" oder irgendwie so. Also Ex-ALFA.

Gibts den Verein von Lucke eigentlich noch? Oder heißt der schon wieder irgendwie anders? Ich bin der Meinung zur SH Landtagswahl hießen die "Konservative Reformer" oder irgendwie so. Also Ex-ALFA.
Gibt's noch, er ist aber kein Vorsitzender mehr. ALFA hat sich später auch in Liberal-Konservative Reformer (LKR) umbenannt. Bekommen sogar ab und zu mal bis zu 1%. :lol:

Zurück
Oben