Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß ganz genau was du meinst...Hatte ich gerade erst gestern Abend Live im Training, drei neue Mädels angefangen und die eine davon geht wohl schon länger ins Training und hat Ihren beiden aus der Form geratenen Freundinnen, so die Übungen gezeigt, nur mit einer weißen Leggins. Es ist so herrlich wenn man dann so in der Pause die Gesichter der anderen abcheckt, jeder sucht die Lücke um ungesehen auf den geilen, weißen... na, na nicht so sexistisch.
Mir ist es trotzdem lieber wenn keine Mädels beim Training da sind, bin dann komischer Weise immer 15min eher fertig...![]()
![]()
![]()

Ich weiß ganz genau was du meinst...![]()

Naja Sexismus ist das jetzt unbedingt.Aber mal ehrlich und bevor die Sexismus Schreier angerannt kommen, fordern Sie es heraus, oder fordern Sie es heraus, das man drauf starren muss?![]()

Mir ist es trotzdem lieber wenn keine Mädels beim Training da sind, bin dann komischer Weise immer 15min eher fertig...![]()
![]()
![]()
Aber mal ehrlich und bevor die Sexismus Schreier angerannt kommen, fordern Sie es heraus, oder fordern Sie es heraus, das man drauf starren muss?![]()
da muss man immer aufpassen. bewusst krasseres beispiel: fordern eher leicht bekleidete frauen es heraus, begrabscht zu werden?
im gym erwisch ich mich aber auch des öfteren beim begutachten...

Ich denk mal im Gym wollen sie nur in bequemer Sportkleidung Sport machen. Allerdings gibt es sicherlich sogar noch nen Unterschied mal nen flüchtigen Blick zu erhaschen als zum Beispiel in nem Proletenpulk dazustehen, zu johlen und anzügliche Bemerkungen zu machen. Kommt dann natürlich auf das Niveau des Fitnessstudios und seiner Klientel drauf an
Nur mal gucken würd ich nicht als Sexismus empfinden, das würde glaube ich jeden Naturtrieb ad absurdum führen. Allerdings (!) kann ich auch jede Frau verstehen, die sagt sie mag nicht mal das. Ich mag ja nicht mal im Straßenverkehr dumm angeglotzt werden... Oah, da geht mir gleich wieder die Hutschnur hoch, wenn ich nur dran denke... Guck nach vorne du Pissnelke, ich will in die Straße einbiegen und nicht von dir angeglotzt werden während du nahezu im Stillstand vom Wind getrieben genau diese Straße entlangschleichst.... Argh.
![]()
Naja Sexismus ist das jetzt unbedingt.
Bisschen creepy und spannern?!
Denke nicht, dass die es herausforderungern.Aber man muss sich manchmal echt zusammenreißen.

Meine Freundin ist auch so Drachen beim Autofahren,Sitzt die am Steuer ist das ne ganz andere Person

Ja hier (so eine) nehm ich!
Nach jeder gemeinsam Fahrt zum Aldi gäbs Krawallsex, als hätte man sich 3 Wochen am Stück gestritten!
Und ich sage bewusst nicht "zum Aldi und zurück".
In der FrischeabteilungWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen