Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenns nach mir ginge bräuchte niemand versuchen mir Pakete nach Hause zuzustellen, aber Packstation ist hier Moppelkotze. Es gibt nur eine, Kumpel nutzt sie und trotzdem heißt es ständig die ist voll oder das Paket war zu groß... und zu Haus bin ich zu Lieferzeiten quasi nie, von daher entweder Nachbar (der dann bei drei Abholversuchen nicht da ist, kennt man ja, die haben ja auch Leben) oder ich muss eh zur Post und es holen (erfahre es aber erst, wenn ich schon an meiner Haustür bin).

Über Hermes, GLS, DPD und sonstige Exoten mag ich gar nicht nachdenken, die versauen grundsätzlich alles.

Mit DPD und UPS hab ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Null Flexibilität und eine Website die null intuitiv ist, wenn man mal doch versuchen möchte, den Zustelltermin/-ort zu ändern. Glücklicherweise geben sie den Spaß in der Regel irgendwann doch bei einem Shop um die Ecke ab, wo ich das Paket dann abholen kann.

Da wäre ich komplett aufgeschmissen. Bei mir sind die Geschäfte aller glücklicherweise alle fußläufig erreichbar.

+++ Sieht wieder Klara: Spanner hat neue Brille +++
+++ Von nichts kommt nichts: Nihilist verrät sein Erfolgsgeheimnis +++
+++ Komischer Waise: Junge freut sich über den Tod seiner Eltern +++
+++ Geht an die Börse: Taschendieb gründet AG +++
+++ Konsum auf ein Mini-Mumm reduziert: Alkoholikerin trinkt nur noch eine Piccolo-Flasche Sekt am Tag +++

alter. jetzt kommt es zwischen 12:22 und 13:22 :lol:

Wenn du sehr viel Glück hast, macht der Bote irgendwann Feierabend und gibt an, er hätte dich nicht angetroffen. Hatte ich bei DPD schon zweimal. Besonders witzig, wenn man wirklich live den Wagen verfolgt und der einfach irgendwann umspringt und niemand geklingelt hat. Drecksladen.

Seit 8 im Büro und bisher noch keine nervigen Kundenanrufe. So kann es weitergehen...

giphy.gif

Mit DPD und UPS hab ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Null Flexibilität und eine Website die null intuitiv ist, wenn man mal doch versuchen möchte, den Zustelltermin/-ort zu ändern. Glücklicherweise geben sie den Spaß in der Regel irgendwann doch bei einem Shop um die Ecke ab, wo ich das Paket dann abholen kann.

musste bei meiner letzten ups-lieferung bis allershausen rausfahren (20min autobahn), weil sie es nicht geschissen gekriegt haben, das im örtlichen ups-shop abzugeben. war typischerweise noch ne lieferung von microsoft. wie die faust aufs auge.

Einfach in meinen Shop liefern lassen, ich kümmere mich dann ums konsumieren.

Zurück
Oben