Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich froh, dass dieses korrekte Vertretung von People of Color (PoC) in allen möglichen Serien/Filmen/Spielen in Deutschland (bzw Europa?) kaum eine Rolle spielt und nicht dauernd diskutiert werden muss.
Der Begriff etabliert sich aber auch so langsam in der europäischen Wissenschaftssprache, ist mir jetzt schon das ein oder andere Mal untergekommen.
Gerade auch in der Hinsicht, dass sich Initiativen/Projekte/Gemeinschaften "rassistisch ausgegrenzter Menschen" selbst mit diesem Begriff betiteln und damit arbeiten.

Edit: Oh, Serien/Filme/Spiele meinst du. Keine Ahnung, konsumiere nichts, wo das zur Debatte steht.

Der Begriff etabliert sich aber auch so langsam in der europäischen Wissenschaftssprache, ist mir jetzt schon das ein oder andere Mal untergekommen.
Gerade auch in der Hinsicht, dass sich Initiativen/Projekte/Gemeinschaften "rassistisch ausgegrenzter Menschen" selbst mit diesem Begriff betiteln und damit arbeiten.

Edit: Oh, Serien/Filme/Spiele meinst du. Keine Ahnung, konsumiere nichts, wo das zur Debatte steht.

bitte erst beiträge komplett lesen, nachdenken und dann antworten, old dead walze.

giphy.gif

Zurück
Oben