Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat Muskelkater vom Dachdecken, einen flauen Magen vom Saufen und eine traurige Seele, da ihr meine Babes nicht zu würdigen wisst!!!Ich will Entertainment. Wo ist Marius?
Dann müsste ich mich aber entscheidenwird halt langsam inflationär, weniger wäre mehr

wird halt langsam inflationär, weniger wäre mehr
Die Nr. 3 ist in Ordnung. Sie lächelt nicht, das find ich gut. Die will erstmal nen schwarzhumorigen zynischen Witz hörn, sonst kannste dich gleich verpissen.
Ansonsten nimm das nicht persönlich Marius, dass ich nicht jeden dieser Beiträge like oder drauf anspringe, ich kann nämlich auch ohne deine Hilfe Babefotos im Netz finden![]()
Und ich dachte, ich wäre was besonderes![]()
Ich hab den nen Tipp, der ist zwar eingentlich für meine Freundin vorbehalten, aber für dich würde ich eine Ausnahme machenMeine Stimme ist echt weg![]()
Mörder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen