Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Schwester und ihr Freund haben sich getrennt und wer ist der Leidtragende? Ich natürlich. Eines der wenigen Paare welches noch keine kleinen Blagen an der Backe hatte und mit denen man wenigstens noch was unternehmen konnte.
1327602484_tennis_rage.gif

Alter, übertreib nicht. Wenn ich täglich meine Kippen rauche und ab und zu noch was und noch was und noch was nehme, dann mach ich mir wegen ein bisschen Öl nicht ins Hemd. Werd mal locker, der Veganismus kickt dich ganz schön.

ich übertreib nicht, du stellst es als übertrieben hin. aber du bist ja auch übertrieben bescheuert. ich hab dir nur den netten hinweis gegeben, dass du dein sonnenblumenöl easy durch bspw. rapsöl ersetzen könntest, mehr nicht.

ich übertreib nicht, du stellst es als übertrieben hin. aber du bist ja auch übertrieben bescheuert. ich hab dir nur den netten hinweis gegeben, dass du dein sonnenblumenöl easy durch bspw. rapsöl ersetzen könntest, mehr nicht.
sortier auch mal das sonnenblumenöl (und das bratöl) aus, ist müll.
Nette Hinweise sehen also so bei dir aus? Krasser Typ, direkt Knietritt.

Aber im Ernst: Ja, ich finde es schon übertrieben. Nicht in dem Video, sondern in den Quellen, die ich so finden konnte. Und wegschmeißen werde ich es garantiert nicht, wird aufgebraucht und gut, benutze zum Großteil eh Kokos- und Olivenöl.

maximal ne stunde noch :sleep:

dann am wochenende hart eskalieren

joke, muss seminararbeit fertig schreiben. aber morgen erst :ulgy:

Zurück
Oben