Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mittlerweile gar keine quelle mehr. :(
954.gif

4ter tag als gruppenführer.
Muss mich mit leuten rumprügeln die ich nicht kenne, eine menge lügen und scheisse anhören, grad eben anschuldigungen von 2 mitarbeiterinnen bekommen, die eine erzählt der anderen was ich angeblich gesagt haben soll(frei erfunden und gelogen um mich schlecht dastehen.zunlassen) , die andere glaubt es und beide kacken mich an und ich so:
giphy.gif

@BitByter

Gerade über Umwege erfahren, dass wohl irgendein Mensch anwesend ist, der mal schauen will, ob ich in Zukunft auch für größere Präsentationen und Seminare tauge. Heißt wohl, etwas seriöser agieren und meinen nonchalanten, jugendlich-flapsigen Stil etwas zurückschrauben.

4ter tag als gruppenführer.
Muss mich mit leuten rumprügeln die ich nicht kenne, eine menge lügen und scheisse anhören, grad eben anschuldigungen von 2 mitarbeiterinnen bekommen, die eine erzählt der anderen was ich angeblich gesagt haben soll(frei erfunden und gelogen um mich schlecht dastehen.zunlassen) , die andere glaubt es und beide kacken mich an und ich so:
giphy.gif

@BitByter
So ist das :D Setz dich durch, lass dich nicht beeinflussen und, ganz wichtig, sei unabhängig von sympathien gerecht!

Zurück
Oben