du bist keinen deut besser, siehe formen von fetti. von daher: halt den rand, kackstelze.Ach man, das ist doch doof.
Bind trotzdem dafür, dass ihr aufhört, mich so zu nennen. Sonst geh ich wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist keinen deut besser, siehe formen von fetti. von daher: halt den rand, kackstelze.Ach man, das ist doch doof.
Bind trotzdem dafür, dass ihr aufhört, mich so zu nennen. Sonst geh ich wirklich.
Ich übertreib's aber nicht, ich vereine mich nicht mit anderen, ich erfinde nicht ständig neue Kreationen, ich wurde selbst schon oft hier Fetti genannt und bisher hat mich keiner gebeten, damit aufzuhören.du bist keinen deut besser, siehe formen von fetti. von daher: halt den rand, kackstelze.
fand ihn ganz ok, autos gehen immerscheiße alter, jetzt hätte ich beinahe den neuen Fast and Furious Film gesehen, das war echt knapp

Wirst schon sehen
War er auch. Bier + F&F ist ne gute Combi. Danach kann man auch ordentlich pumpen gehen mit dem gesteigerten Testosteron Haushalt.fand ihn ganz ok, autos gehen immer![]()
flexxseid ihr nicht alle fett hier?
außer flexx der alte Adonis
![]()
Ich übertreib's aber nicht, ich vereine mich nicht mit anderen, ich erfinde nicht ständig neue Kreationen, ich wurde selbst schon oft hier Fetti genannt und bisher hat mich keiner gebeten, damit aufzuhören.
Aber du liebst mich doch.![]()

Dann ist es soweit, ich verlasse KT. Ciao.hab keinen kackefetisch, sorry.
scnr.![]()
Dann ist es soweit, ich verlasse KT. Ciao.
Haha, natürlich nicht. Ich kleb wie Scheiße am Schuh.![]()
seid ihr nicht alle fett hier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen